Kundenbewertungen

Weiterempfehlung

Richtig cooles Türschild! Preis und Qualität passt.Hatte eine Rückfrage per Telefon - Mitarbtierin war sehr freundlich. Lieferung war sehr schnell. Defintiv eine Weiterempfehlung.

Super Geschenk

Das Schild ist einwandfrei verarbeitet und kam als Geschenk auch sehr gut an. Würde es jederzeit wieder kaufen. Auch die mit übersandten Kleinigkeiten haben sehr gefreut.

Wunderschönes Namensschild

Wunderschönes Namensschild fürs Haus. Bin schon sehr oft darauf angesprochen worden und mache regelmäßig Werbung für Euch
Liebe Grüße in den Norden

Superschnelle Lieferung, sieht genau aus wie auf der Abbildung. Bin voll zufrieden!!!!

Sehr hübsches Blau, tolle Verarbeitung. Super!

Geschenk für meinen besten Freund

Er war den Tränen nah, was ein tolles Geschenk, was für immer hält!!!!!

Man bekommt eine Geschenkbox dazu. So konnte ich es direkt verschenken, einfach ein toller Service

Vatertagsgeschenk

Klasse Geschenk zum Vatertag, und es kommt direkt in einer Geschenkbox, so konnte ich es direkt verschenken, richtig praktisch

Bewertung zum Schild

Qualität top, schnelle Lieferung, toller Service, gerne wieder

Schild aus Stahl

Das Schild hängt jetzt über dem Napf meines Hundes. So schick und modern, passt perfekt in meine schlichte Einrichtung. Und Marry hat sich auch gefreut!

Zum Muttertag

War ein tolles Geschenk für meine Mutter zum Muttertag

1 von 22
Zuletzt angesehen