Kundenbewertungen

Wir reisen so gern, tolles Schild

Geschenk!

Ich verschenkte es an meinen Lebenspartner. Er ist leidenschaftlicher Angler. Er musste weinen, als er es auspackte. Überraschung gelungen!

wirkt fantastisch

man denkt gar nicht dass das schild so hochwertig aussieht, aber als wir das Paket öffneten waren wir begeistert, fantastische quali. !!

was ein tolles schild

Wir kommen aus dem Norden, sind daher heimatverbunden und lieben es hier zu leben. so ein Schild hat in unserer Laube noch gefehlt. wir haben es auf Facebook entdeckt und uns direkt verliebt. großes Dankeschön an euch, wir sind einfach happy mit dem schönen stück. hat einen Ehrenplatz auf der Veranda bekommen!!!!!

Trotzdem Supportfall, toller service Daumen hoch fürs team

Tolles Motiv, perfekt für Hundeliebhaber

Grillschild in Anthrazit

Schönes Schild im modernen Stil. Es hängt bei mir überm Grill und macht Appetit auf Grillen.
Besonders gut gefällt mir die Pulverung.

Alles stimmig

Es ist wirklich ein tolles Schild, gute Verarbeitung und nettes Team, ich schicke hier liebe Grüße zurück an Julia. Macht weiter so. Sehr sympathischer Kundenservice.

Tolles Schild, nettes Mitbringsel zum Grillabend

Top

Das Schild ist qualitativ okay, wurde fix geliefert und gefiel einem begeisterten Griller auf Anhieb.

Schaut gut aus

Schöne optische Ergänzung für meine Outdoor-Küche, gefällt!

2 von 22
Zuletzt angesehen