HAUSWAND DEKO
Verleihe Deinem Zuhause den letzten Schliff

Endlich ist es soweit! Der Umzug ist vollbracht und so langsam legt sich der Stress. Zwischen all den Kisten und Kartons findet jedes kleine Teil seinen Platz und schon ist Dein neues Zuhause fertig eingerichtet! Doch irgendetwas fehlt … Du solltest jeden Neuanfang feiern und für immer in Erinnerung behalten! Was eignet sich da besser, als diesen neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Dekoration festzuhalten, die Dich auf Deinem Weg weiter begleitet. Darum kümmern wir uns! In unserem Onlineshop findest Du tolle Metallschilder, die Deine Einrichtung richtig aufwerten.

Keine einfache Fassade – Hauswand Deko für Draußen

Bei unseren Hausnummern findest Du wahrscheinlich die größte Vielfalt an Designs. Wir haben Modelle für Fans der Küste, Tierliebhaber oder die, die bei Ihrer Einrichtung auf Minimalismus setzen. Dabei liegt die Wahl ganz bei Dir – gefallen Dir Schnörkel oder klare Linien? Deine Hausnummer kannst Du mit der Zahl Deiner Wahl versehen und bei einigen Modellen auch einen Wunschtext Deiner Wahl ergänzen!

Hausnummer an Hauswand

Hauswand Deko beschränkt sich jedoch nicht nur auf Hausnummern. Auch mit anderen Metallschildern kannst Du Deinen Außenbereich dekorieren und so zu einem echten Hingucker machen!

Spannende Türschilder werten Deinen Eingangsbereich auf. Dir stehen viele verschiedene Modelle zur Auswahl und jedes der Metallschilder kann mit Deinem Familiennamen versehen werden. So werden Deine vier Wände zu einem richtigen Zuhause. Vielleicht bist Du ein richtiger Hobbygärtner? Dann schau doch gerne bei unseren Gartenschildern vorbei! Dort findest Du tolle Hauswand Deko für Grillfans, Gärtner und Heimwerker. Verzaubere Deine Gäste mit Deinem neuen “Grill & Bar Schild mit Wunschtext” während Du ihnen leckere Getränke auf Deiner Terrasse servierst – den Abend werden sie nie vergessen!

Grill & Bar Schild

Die inneren Werte zählen

Du wohnst in einer Wohnung und kannst mit Hauswand Deko für die Außenwand nicht viel anfangen? Auch drinnen kann man mit Metallschildern dezente Akzente setzen und so die ganze Atmosphäre eines Raumes verändern!

Die Küche nennt man nicht umsonst das Herz des Hauses. Egal ob Du ein Chefkoch bist und Deiner Familie regelmäßig Köstlichkeiten servierst oder zum Kochbuch greifst, um das Rührei auch wirklich richtig zu machen – die Küche ist Dein Reich und dort sollte sich jeder wohlfühlen. Einige Küchenschilder können mit einem Namen Deiner Wahl versehen werden, manche sogar mit einem Spruch! Dadurch eignen sie sich auch wunderbar als Geschenk für Deine Liebsten.

Dein eigenes Design – Unikate für Deine Hauswand

Dir sagt nichts so richtig zu; das passende Design ist einfach nicht dabei? Oder Du hast auf einmal einen Geistesblitz – eine tolle Idee, die sofort umgesetzt werden sollte? Das freut uns! Du kannst nämlich auch gerne ein eigenes Design oder ein Logo kreieren und mit uns Dein ganz eigenes Metallschild ausarbeiten! Wie wäre es mit einem Firmenlogo? Oder einem Symbol, das Dir viel bedeutet? Schon aus einer einfachen Skizze kann ein tolles Endergebnis entstehen und Du begleitest uns natürlich von der Entwicklung bis zu Deinem fertigen Schild.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.